13.655 3

Edmund Klose


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Kommentare 3

  • The CANONier 12. September 2023, 17:40

    Grandios!!! feines Licht- und Schattenspiel, schöne Spiegelung in der Scheibe, bildhübsches Modell! Großes Kompliment!!!
  • Hilmar.A 10. August 2023, 22:38

    Mit diesem Foto hast du mich neugierig auf dein Portfolio gemacht. 
    Was mir hier besonders gefällt ist die SW Umsetzung und die nicht alltägliche Bildidee.
    Ein sehr schönes Portrait oder auch Aktfoto das durch perfekte Lichtsetzung besticht. Tolle Durchzeichnung der Haare und tolle Grauabstufung im Gesicht und im gesamten Spiegelbild.
    Ein auf den ersten Blick angedachtes KI-Bild habe ich sofort wieder verworfen.
    KI kam mir wohl in den Sinn weil die Haut, im Gegensatz zum in der gleichen Schärfeebene liegendem Oberteil, für meinen Geschmack ein wenig zu viel weich gezeichnet wurde. Das soll keine Kritik sein ist nur für mich etwas unstimmig.
    Bin sicher du hast noch andere SW Fotos die mich genauso ansprechen. Deshalb folge ich dir mal unauffällig :) 
    V.G. Hilmar
    • Edmund Klose 11. August 2023, 21:42

      vielen Dank Hilmar, für die konstruktive Kritik, es freut mich wenn ich mit dem Foto überzeugen konnte. VG Eddy