5.365 3

Achim Dunker


Premium (Basic), Schwarzenbek

Lauerjäger

2018-10, Raja Ampat

Interessant an dieser Aufnahme ist das Spiegelbild meiner Kamera/Blitze im Auge des Fisches. Ich habe das mittels Rauschunterdrückung im schwarzen Bereich des Auges "entschärft", um Ruhe in das Bild zu bekommen (der Kamerasensor leistet da wirklich Erstaunliches).
Zum Format: die 16x9 Version enthält nahezu die gesamte Bildbreite.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Achim Dunker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Fische & Co.
Views 5.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 320

Gelobt von