Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wasserfallfan


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 7

  • Siegfried Brock 28. Mai 2014, 9:56

    Ausgesprochen gelungen diese Spiegelung. Die in der Mitte entstandenen Strukturen und Formen sind wirklich klasse, für mich sieht das wie ein Atzekengesicht aus.
    Viele Grüße, Sigi
  • Doro2 11. April 2013, 14:18

    Zwischen Wirklichkeit und Fiktion - sieht aus wie ein Schleier über dem Felsen. Da könnte ich mir jetzt ein Brautpaar gut im Vordergrund vorstellen.

    Nicht nur die Idee ist Klasse auch die Umsetzung ist perfekt.

    LG Doro
  • wasserfallfan 7. Februar 2013, 18:15

    Vielen Dank für die lobenden Anmerkungen. Ich habe das hier zum ersten Mal versucht und bin selber überrascht über die leicht surreale Bildwirkung, besonders an der Schnittstelle in der Bildmitte, wo neue Muster und Figuren zu entdecken sind.

    LG Günther
  • InBu 7. Februar 2013, 17:27

    Eine gelungene Spiegelung mit grandioser Bildwirkung - LG Ines
  • aixblende 7. Februar 2013, 14:41

    Sehr interessant mit der Spiegelung! Wunderschön surreal!

    VG, Thorsten
  • se.pape 7. Februar 2013, 7:40

    tolles Bild, hat mich gleich gefangen!
    Auch wenn die Spiegelung sehr offensichtlich ist, aber es ist ein echter Hingucker!

    VG

    Sebastian
  • stine55 6. Februar 2013, 23:22

    habe grad dein bild entdeckt....es ist-entschuldige- superaffeng......einfach wunderbar......ich beneide dich für dieses erlebnis.....
    ein wirklich schönes bild......klasse
    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 14.3 mm
ISO 160