Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Freitag


Basic Mitglied, Rostock

Laubfrosch

Gestern früh habe ich meinen ersten Laubfrosch in diesem Jahr im Schilf entdeckt. Er hielt trotz der frühen Stunde nicht lange still...

Kommentare 5

  • DieterHu 4. Mai 2014, 15:39

    Spitze-------da will er hin
  • Eindruecke aus Wald und Flur 27. April 2014, 19:19

    Wow, sehr schöne Aufnahme!

    Nicht weit von meinen üblichen Routen gibt es ein privates,
    aber frei zugängliches, Biotop - sollte vielleicht mal wieder
    vorbeischauen und nachsehen was die Frösche machen
    ... :-). LG
  • Hans-Rudolf Gygax 27. April 2014, 10:20

    Hallo Dirk,
    tolles Bild dieses Laubfrosch auf schönem Ansitz!!!
    LG,Hansruedi
  • René Marti 27. April 2014, 10:03

    Perfekt...ohne wenn und aber...

    Gruss rem
  • Norbert Borowy 27. April 2014, 8:54

    gefällt mir in seiner Diagonale, schön frei gestellt. Auch die gedeckten Farben mag ich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000