Zurück zur Liste
Laubfärbung im Juli

Laubfärbung im Juli

553 4

CMDV


kostenloses Benutzerkonto, NDL

Kommentare 4

  • Tenebrae 19. Juli 2013, 23:33

    Egal.
    Der Farbkontrast ist jedenfalls toll! :D
  • CMDV 10. Juli 2013, 14:12

    @Kathy: Bei uns lagen sie im Garten (-:

    @Klaus: Oh, sie können sogar denken, dabei trägt die Pflanze gar keine Früchte (Sie kann auch weit und breit keine sehen). :-)))

    Gruß
    Christian
  • Klaus Degen 10. Juli 2013, 0:13

    Die Blätter haben sich gedacht, was die Früchte können, können wir auch.........;-)

    lg Klaus
  • Kathy1 9. Juli 2013, 21:21

    Liegt es am andauernden Regenwetter, welches wir hatten ? Die Pilze wuchsen jedenfalls auch schon zu der Zeit, weil sie "dachten" es ist schon Herbst ;-). Stand bei uns in der Zeitung (SZ). LG Kathy

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.2 mm
ISO 200