Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 8

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

Laterne

Juni 2001 Malta
Bei einem Rundgang durch die "Stille Stadt" - Mdina
Datenmäßig weiß ich leider nicht mehr so viel ...
Kamera Nikon F80, Film Kodak EliteChrom 100 Kleinbild Diapositiv, Objektiv Nikkor 28-105 mm, Scann Linoscan 1800

Kommentare 8

  • Andreas Fink 17. Februar 2002, 19:40

    danke für deine Anmerkung zu dem Portrait, Model hat sich sehr geschmeichelt gefühlt ;-), hübsches Bild ist das hier, besonders gut, wie die Laterne von dem Rankengewächs umrahmt wird, aus dem Blickwinkel perfekt fotografiert. Leider wird die Freude an Bildern mit so einer schönen Feinteiligkeit durch die Kompression immer etwas gestört.

    Gruß,

    Andreas
  • Norbert Kriener 7. Februar 2002, 16:33

    s/w und das Format machen das Bild interessant
    Gruß Norbert
  • Pseudografin® 5. Februar 2002, 21:43

    Ja, wunderbar! In sw einfach genial - die meisten Urlaubsfotos macht man ja doch in Farbe - ich sollte bei meiner nächsten Reise wohl auch mehr auf SW-Motive achten.
  • E A V O 28. Januar 2002, 14:48

    hi manja, den gruß werde ich gleich übermitteln! die laterne finde ich an der stelle ok - weil sie ja auch nicht mittig hängt.
    find es auch nicht sehr störend, daß das foto links nicht mehr hergibt, war nur so eine idee. das bild gefällt mir außerordentlich gut!
    grüße
    eavo
  • Manja Radam 27. Januar 2002, 17:19

    Vielen Dank Euch Dreien für die Anmerkungen.
    @Eavo, leider ist das Bild auf der linken Seite nicht breiter. Meinst Du, die Laterne hätte aus der Mitte gemußt? Ist sie zu beengt? Achja, sag Zui nen lieben Gruß von mir!

    @Ralf, mit dem pixelig hast Du schon recht. Vielleicht liegt es daran, daß die Blätter sehr klein sind und der Schatten der Mittagssonne ein sehr hartes Licht erzeugt.
    Habe mit Begeisterung Deine neuen Bilder gesehen. Ich freue mich schon drauf, sie näher anzuschauen.
    Viele Grüße Manja
  • Ralf S. 26. Januar 2002, 22:18

    Ein klassisch schönes Reisemotiv. Gut, daß Du Dich für eine Umwandlung in s/w entschieden hast - dieses Motiv bietet sich hierfür geradezu an. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut, jedoch wirkt das Bild ganz leicht pixelig. Die 130 kb wurden nicht voll ausgenutzt...
    Dafür wirkt der Rahmen super!
    Gruß
    Ralf
  • Huib Limberg 26. Januar 2002, 17:21

    Gelungenes Bild durch die interessante Ausschnitt!
    Gruss aus Holland,
    Huib Limberg
  • E A V O 26. Januar 2002, 16:27

    interessantes format. schöne kontraste. gefällt mir sehr gut. hast du links noch ein wenig spiel beim beschneiden? vielleicht wäre das bild noch schöner, wenn die mauer etwas mehr luft hätte?
    beste grüße
    eavo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz