Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 7

  • nickelartist 11. Mai 2002, 9:29

    sehr schön. mich faszinieren so regennasse straßenpflaster derzeit ja auch sehr. :-)
    tolles glitzern und zusätzlich interessant mit dem laternenschatten.
    in farbe könnte ich es mir aber auch sehr gut vorstellen. wenn´s regnet verwandelt sich die nachts beleuchtete straße ja in ein glitzerndes farbenmeer... :-)

    gruß, und vielen dank übrigens für deine regelmäßigen anmerkungen unter meinen bildern!
    sandra
  • Dirk Sliwinski 26. Dezember 2001, 20:27

    Eine tolle Stimmung. Ich muß dabei irgendwie an den Tatort denken. Die Grauwerte sind auch sehr gut.
    Gruß Dirk
  • Klaus Harms 25. Dezember 2001, 11:51

    Für mich das beste der Laternenfotos, da mir hier besonders der Kontrast gefällt!
  • Wolfgang T. 24. Dezember 2001, 1:56

    Ich schließe mich an; alle sind gut, und das ist das beste.
    Gruß Wolfgang
  • Holger Karl 23. Dezember 2001, 22:43

    Ich favorisiere ebenfalls dieses - das Abkippen der Asphaltebene ist bzw wäre ein Effekt zuviel. So ist's grade recht!

    :-) Waldo
  • Detlef Nerstheimer 23. Dezember 2001, 22:19

    jetzt habe ich gerade erst die anderen gesehen. Aber es bleibt dabei, das hier ist das interessanteste.
  • Detlef Nerstheimer 23. Dezember 2001, 22:17

    Schön, wie du das Quadrat ins Quadrat gesetzt hast. Das Glitzern und der Schatten tragen zur Spannung bei. Gefällt mir sehr gut, kann wirklich nur sw sein.
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz