Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Last train (Montagabend, Stockholm, Pendeltåg)

Last train (Montagabend, Stockholm, Pendeltåg)

600 3

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Last train (Montagabend, Stockholm, Pendeltåg)

Stockholm. Pendeltåg.
Der Norden hat mich wieder in seinen dunklen, kühlen Schoss genommen.

Livet är ett pendeltag
Livet är ett pendeltag
H W.


Kommentare 3

  • Siegfried Vogel 2. November 2004, 10:40

    Sehr schön!
    LG SV :-)-;
  • R W. 28. Oktober 2004, 21:38

    das leben pendelt, wie man sieht ..
  • H W. 28. Oktober 2004, 21:12

    @AEN: Ja, mein Profilbild ist ein ganz ähnliches, aber so ca. 2 1/2 Jahre früher entstanden. Der "Hut" ist ein anderer, der Mensch im Hintergrund ist auch anders, die Kamera ist neu, und was die Zeit aus mir gemacht hat, ist wohl eine rein philosophische Frage ...