Zurück zur Liste
Lasst uns helfen...

Lasst uns helfen...

753 5

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Lasst uns helfen...

... und gemeinsam an einem Strang ziehen!!

Eine traurige Hundeseele
Eine traurige Hundeseele
Antje Trotzer


Damit diese arme Hundeseele endlich die Chance auf ein
liebevolles Zuhause erhält, bei Zweibeinern, die es zu schätzen wissen, einen
vierbeinigen Gefährten bei sich haben zu dürfen...

Wer die Aktion noch nicht verfolgt hat, bitte lest die Texte unter den
Fotos und helft dem kleinen Kerl mit einer Email!!

Kommentare 5

  • Uli Hoffmann 14. Juni 2010, 8:23

    *lach*
    Spielkind :-)
    LG
    Uli
  • Jenny Scharf HGW 12. Juni 2010, 18:03

    Schön dein Engagement.
  • Hendrik van Houten 10. Juni 2010, 16:45

    klasse lebensfreude pur !

    glg
    der hendrik
  • Karo19 10. Juni 2010, 16:31

    Liebe Antje,

    gerne unterstütze ich bei solchen Aktionen, auch wenn ich vermute, dass man leider nicht viel bewirken kann.
    Als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Tierheim, habe ich von diesem scheußlichen Gnadenhof in Vitzeroda erfahren (unser Tierschutzverein hat Anfang des Jahres 14 Hunde aus diesem Saustall übernommen) und man fasst es kaum : Diese Zustände existieren dort schon fast 16 Jahre !! Sich an Tierschutzvereine zu wenden, kann man vergessen - gefragt sind hier Veterinärämter ! In besagtem Fall hat die Besitzerin des Gnadehofes ( eine Gnade für jeden Hund, der da lebendig wieder raus kommt!!) die Auflage bekommen, jeden Monat 10 Hunde zu vermitteln , bis der Bestand aufgelöst ist. Es befinden sich immer noch ca. 70 Hunde dort und da die meisten Hündinnen nicht kastriert sind, ist davon auszugehen, dass sich die Anzahl wieder steigern wird. Es ist überall ein Elend mit den Tieren und die Menschheit verroht immer mehr !

    Traurige Grüße und trotzdem viel Erfolg !!

    Karo
  • Reinhardt II 10. Juni 2010, 16:21

    Schicke sofort eine Mail !
    Gruß Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Maya
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz