Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Laserlight vom Holstentor

Die Kirchtürme der Lübecker Innenstadt sind mit grünem Laserlicht verbunden. Vom Holstentor aus trift der Laser auf den Turm der Petrikirche. Ausschnitt per EBV gewählt.
Kamera: Oly E-100RS Blende 2,8 bei 2 Sek.

Kommentare 4

  • Gerda S. 8. Dezember 2001, 23:55

    Ich weiss warum das Tor so zusammengequetscht aussehen muss.
    Auch mich störten die Strassen , damls, als ich noch nach Lübeck fuhr:-))) Gruss Gerda
  • Britta Bartelt 7. Dezember 2001, 16:19

    Mir gefällt das Foto, auch der Ausschnitt. Hat ein bißchen was von Star Wars: Laser greifen die Petrikirche an *gggg*
    Gruß,
    Britta
  • Joachim Brockmann 7. Dezember 2001, 0:34

    Es ist leider nicht möglich alle Kirchtürme gemeinsam auf ein Bild zu bekommen. Vielleicht von oben aus dem Hubschrauber :-) Doch dafür fehlen mir die Möglichkeiten. Der Bezug liegt hier beim Holstentor. Rechts und links sind die Hauptverkehrsstraßen. Doch die wollte ich nicht auf dem Bild haben.
    Gruß
    Joachim
  • Karlheinz Lutzmann 7. Dezember 2001, 0:29

    Der Ausschnitt ist zu eng gewählt. Welcher Laser von welcher Kirche hier wen trifft, ist leider nicht ersichtlich :-C

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz