Zurück zur Liste
Larve der Florfliege

Larve der Florfliege

1.595 6

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Larve der Florfliege

Frisst mit Vorliebe Läuse

Kommentare 6

  • sARTorio anna-dora 18. Juni 2016, 18:44

    Danke, Günther, dass du mir noch die Larve zeigst! Interessant, lehrreich und gut abgelichtet!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Sonja Haase 8. Juli 2015, 19:11

    Ein toller Insektenvernichter. Die sah ich erst einmal... und wusste damals noch nicht, was es ist. Klasse erwischt und selten zu finden, meine ich. VG Sonja.
  • Marion Hörth 7. Juli 2015, 10:09

    Sie sehen schon etwas "bedrohlich" aus - aber sie sind sehr nützlich und effektiv als Blattlausvertilger - und die Fliegen sind einfach ganz wundervolle Geschöpfe ! Schön, dass Du die Larve auch mal zeigst!
    LG Marion
  • Marianne Schön 7. Juli 2015, 0:42

    Ein klasse Foto von dem Läusevertilger.
    NG Marianne
  • alfred.geht 6. Juli 2015, 18:28

    Hallo Günther!
    Da ist dir wieder ein herrlicher Fang gelungen.
    Prachtvolles Hauptmotiv und passender Hintergrund. TOP!
    Liebe Grüße, Alfred
  • alicefairy 6. Juli 2015, 18:28

    Danke lieber Günther, jetzt weiß ich endlich wie die aussieht! Die Flori ist sehr häufig in meinem Garterl :)
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Larven
Views 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.1 mm
ISO 100