Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara La


Free Mitglied

...

irgendjemand hat hier doch schon wieder versucht aufzuräumen...

(*Seufzzz*, nur ein Schnappschuß von vor zwei Jahren, auf den ich heute morgen gestoßen bin, inzwischen ein selten besuchter Ort, das Baumhaus...)

Kommentare 4

  • Lara La 24. August 2007, 17:07

    :)
    Ich hab nie wirklich versucht da aufzuräumen!:)))
    Petra, ja, der Kleine, der Große ist schon 18...
    Karl, es gibt auf der anderen Seite auch noch eine Piratenflagge und eine dänische, weitere geschätzte 1000 Stück sind in seinem Zimmer verteilt (Österreich ist auch dabei ;))), das mit der deutschen ist Zufall...
  • Wolfgang Keller 24. August 2007, 9:46

    Starke Konstruktion!
    LG Wolfgang
  • Karl H 24. August 2007, 9:42

    Vielleicht schreckt er sich vor den patriotischen Anwandlungen links im Bild ... :-)

    lg Karl
  • Kai Wagner 24. August 2007, 9:18

    Sieht nach ziemlich viel Chaos aus. Ich würde das nicht aufräumen wollen. Der junge Mann sieht auch nicht gerade sehr motiviert aus.
    Schön festgehalten.
    LG Kai