Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 10

Lara La


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. November 2007, 17:28

    so ne gemeine sauerei von dir !!!!!
  • Lara La 25. August 2007, 8:44

    Mathes, schick mir ne QM wenn's fertig ist, in ner dreiviertel Stunde bin ich dann da! ;)))
  • Lara La 24. August 2007, 16:11

    Ihr Lieben, danke für Eure Beachtung und Betrachtung!
    Ja, ich bin auch Dieters Meinung- wer Fleisch isst, soll sich auch solche (es gibt in der Tat schlimmere!) und ähnliche Bilder ohne schlechtes Gewissen anschauen. Aber- ich gehe immer wenige cm an den Tieren vorbei, die dort vor dem Schlachthaus auf ihre letzte Minute warten.
    Und sie schauen einem direkt in die Augen.
    Das geht durch und durch....
    Nach über zwei Jahren vegetarischer Ernährung esse ich inzwischen trotzdem wieder Fleisch, allerdings nicht gedankenlos.
  • Klaudia 24. August 2007, 14:14

    Das sind so Dinge die man als Fleischesser eigentlich nicht sehen will. Traurig aber wahr. Wobei ich das Foto jetzt gar nicht so schlimm finde, da ich auf einem Bauernhof großgeworden bin und meine Eltern auch Schweine hatten. Aber ich hab mal eine Doku über Schweinetransporte im Fernsehen gesehen. Das war wirklich erschreckend. Manche Tiere waren schon halb tot, als sie beim Schlachter ankamen. Das ist aber schon lange her und ich bin da auch nicht auf dem Laufenden, wie das heutzutage ist.

    Was dein Foto betrifft, so ist es, zumindest bei mir, vor allem der Titel "last minutes", der irgendwie ne Gänsehaut und auch Ekelgefühle hervorruft.

    Ich find es gut, dass du Bilder zeigst, die zum Nachdenken anregen.

    lg Klaudia

  • Dieter Bachmann 24. August 2007, 14:06

    Ja Ja Lara,
    so weit sind wir noch nicht, dass wir das Fleisch industriell
    im Reagenz Kübel wachsen lassen können, was im Labor mittlerweile kein Problem ist. :-)
    Aber bis dahin müssen wir uns noch an lebendem Nachschub an Nahrung vergreifen und die Kühe für die Hamburger Produktion killen. Sau geiles Thema . Oder?
    LG
    Dieter
  • Kai Wagner 24. August 2007, 10:55

    Ich finde solche Fotos immer erschreckend. Ich weiß schon warum ich Vegetarier bin. Wenn jeder bereit wäre etwas mehr für Fleisch zu bezahlen würde es den Tierchen auch besser gehen.
    Schöne aber auch traurige Doku.
    LG Kai
  • Thomas . Lanz 24. August 2007, 9:55

    ist schon wirklich schlimm - foto-doku sehr gut !!!
    wie gut das ich vegan lebe, bekomm ich wenigstens kein schlechtes gewissen, aber um so mehr tut es mir weh
    wer nicht warten kann bis das schwein "verarbeitet" ist
    hier
    lg thomas
  • Wolfgang Keller 24. August 2007, 9:47

    "Arme Sau"!!!!
    LG Wolfgang
  • masquenada 24. August 2007, 9:42

    gut gemacht...
  • Karl H 24. August 2007, 9:42

    Heftig ... :-(

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Beinig
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz