Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LAPP on the Beach

LAPP on the Beach

4.862 11

N-I-C-K


Free Mitglied

LAPP on the Beach

Letzte Woche sind mir auf Mallorca Nachts am Strand gleich zwei Leuchtkugeln vor die Kamera gekullert.
Die wahren vieleicht schräg drauf ! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=UE-ZRs6AoJ0

Kommentare 11

  • IntiFotografie 29. November 2012, 12:24

    Echt klasse! LG Gus
  • Garry Krätz 4. August 2011, 7:24

    Hier stimmt Alles! Saubere Arbeit, tolle Location,exakte Drehungen, schöne passende Farben,sogar eine Neigung hinbekommen..... Ich verneige mich vor Dir und freu mich schon auf Deine nächste Arbeit.
  • Abracadabra 1. August 2010, 7:28

    Ich bin beeindruckt!
    Sehr fleißige "Lapper" *smile*
    Gruss Abracadabra
  • Felix.W.Sch 29. Oktober 2009, 23:35

    Hi,

    ..sehr geil..
    ...beide so gleicht...
    ...echt tolle Arbeit...
    ...+++++....

    MfG
    Felix
  • Fred Gerhard Hußmann 9. Oktober 2009, 0:45

    Habe erst gestern auf einem FC-Treffen von LAPP erfahren und war begeistert. Was Du hier zeigst ist schon genial!

    LG Fred
  • Daniel Pfarr 7. Oktober 2009, 22:34

    Hey Nick, spitzen Arbeit. Da gibts nix zu Meckern. Die beiden Kugeln passen super in die Landschaft.
    Gruß
    Daniel
  • N-I-C-K 7. Oktober 2009, 19:00

    Hab da was vergessen!

    Fotografiert hab nicht ich sondern Sonja mit ihrer TZ5
    (Danke das du so lange durchgehalten hast!)
    weil die länger belichten kann als meine Ixus 75.


    Ich hab vor der Kamera meine Kreise gedreht!

    Gruß an alle, Nick
  • Helmut Freudenberg 7. Oktober 2009, 17:03

    Das sieht echt stark aus. Gefällt mir.
    Die schrägen Kugeln erinnern mich ein bisschen an Insekten Augen. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Ummel 7. Oktober 2009, 9:20

    Sagenhaft mit der Schräglage und der Location.
    Wie immer klasse Arbeit und diesmal sogar selbst fotografiert.....spitze.
    Gruß
  • Lightstorys 7. Oktober 2009, 0:24

    Die sind wirklich schräg drauf ;)
    Sehr feine arbeit! Klasse Bild!
    Lg Olli
  • schnallnix 6. Oktober 2009, 23:07

    Klasse, hat was...

    Lg Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 4.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten