Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

LaPa Du I

Auf Tour mit Uwe Schürfeld und Johannes Schmitt im Landschaftspark Duisburg Nord. Das Licht war ideal, und so waren wir nicht mehr zu bremsen. Das satte Klicken der Analog- mischte sich mit dem zarten Piepsen der Digitalkameras. Hier ein Detail einer alten Regentonne, die Ihren Zweck wohl nicht mehr so ganz erfüllen kann.
Nikon Coolpix 990 (Blende 3, 1/46s, äq. BW 64mm, ISO 200)
EBV: Kontrast, leichte Tonwertkorrektur, Schärfe.

Teil einer Serie, deshalb unter "Reportage".

Kommentare 6

  • LUI CADA 25. April 2003, 12:30

    Geil..... Was für ein Lochfraß - Schweizer Käse
    is nix dagegen!!! Die wunderschönen Farben von Rost
    begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Und der "Hochglanzanstrich" passt herrlich dazu.

    Tolle Schärfe, sieht zum Verletzen gefährlich aus.

    Grüssle - claudia
  • Marco Rakowski 20. Dezember 2001, 7:00

    WOW klasse, schön Scharf und gute Farben.

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 19. Dezember 2001, 22:30

    @Johannes: Du weisst doch, ich bin "Schärfe-Fetischist" ;-))))
    Ich wundere mich gerade selbst, das ich es hinbekommen habe, bei 1/46s aus der Hand nicht zu verwackeln - bei meinem Kaffee-Konsum...
  • Andy R. 19. Dezember 2001, 22:24

    Hallo Michael ,jetzt weiß ich gar nicht was ich besser finde ,deine Erklärung oder das Foto .

    Beides Genial würde ich sagen :-)

    Gruß Andy
  • Aaa Bbb 19. Dezember 2001, 22:23

    Hallo Michael!
    Schönes Motiv das mir als
    Opel-Fahrer sehr bekannt vorkommt!...;-)

    Gruss Jürgen
  • Johannes Schmitt 19. Dezember 2001, 22:23

    klasse detail, knackescharf und hintergrund schön verschwommen

    jo