Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

*Lanhydrock*

Eine IR- Aufnahme des Innenhofs.

D 70,24-70mm
IR-Filter Hoya 72
manueller Weißabgleich,
Blende 5,0
Sek. 0,4
Kanaltausch

Lanhydrock
Lanhydrock
Katrin Peters

Kommentare 23

  • Matthäus Felder 4. Februar 2015, 16:09

    Top
    Gruß Matthäus
  • Chris M.. 30. September 2005, 18:40

    Hi Katrin,

    Du kommst ja ganz schön rum ... astreine Aufnahme!

    Gruß
    Chris
  • Edeltraud Vinckx 5. Juli 2005, 7:25

    das ist eine Märchenhafte IR Aufnahme...ich bin begeistert...
    lg edeltraud
  • Roland Zumbühl 1. Juli 2005, 20:15

    Da qualmt der Schornstein aber gewaltig ... ;-)
    Da ich nicht qualifiziert bin, IR-Bilder zu beurteilen, nehme ich einfach wahr, dass dieses Bild eine gelungene Ausstrahlung hat.
  • Rainer Pe. 1. Juli 2005, 18:04

    Wahnsinn!!!
    LG Rainer
  • Gerhard Matzke 1. Juli 2005, 15:45

    Super gelungen gefällt mir sehr gut
    Gruß Gerhard
  • someone special 1. Juli 2005, 11:45

    tja, wurde alles schon gesagt....
    kann mich nur anschließen, eine sehr schöne
    beeindruckende aufnahme!
    LG Joachim
  • Regina H. 1. Juli 2005, 9:50

    Wie ein Märchenschloß, fehlt nur noch die Prinzessin ;-)
    Tolles Bild!
    lg Regina
  • Maren Arndt 1. Juli 2005, 9:09

    Als's wäre es Schnee ..
    Ich gucke und genieße ..
    IR hat was zauberhaftes ..
    Lieben Gruß von MAren
  • Bo M. 1. Juli 2005, 8:15

    was soll man dazu sagen. ist supergut. ir kommt da perfekt. einfach klasse gemacht.
    LG Bo
  • JÖRG ERWIN 1. Juli 2005, 0:46

    stark. da muß ich mich auch mal ranwagen.
    lg jörg
  • Knud Pfeifer 30. Juni 2005, 22:44

    Hallo Katrin,
    ... Hut zieh ... verbeug tief ...
    Das gefällt mir ausgesprochen gut ... und schon wieder ein Argument gefunden, um Geld für 'Schnickschnack' (IR-Filter) auszugeben ;-)
    Bitte mehr davon, danke.
    Lieben Gruß
    Knud
  • Mischa KÖNIG 30. Juni 2005, 21:53

    Deine Kreativität begeistert mich immer wieder auf`s neue. Wieder einmal hast Du nicht nur ein tolles Motiv erkannt, Du hast es auch auf brilliante Art für uns festgehalten. Es ist erstaunlich welche Wirkung von Deiner Aufnahme auf mich ausgeht.
    Ich freue mich schon auf das nächste Foto.....

    lG mischa
  • Petra Dindas 30. Juni 2005, 21:26

    ... doch.... IR und die verbliebenen Farben haben absolut ihren Reiz... klar, das tolle Motiv hebt sich auch sehr schön hervor!
    lg Petra
  • Kleiner Holzkopf 30. Juni 2005, 21:22

    Super dieses Winterfoto bei 34 Grad im Schatten!
    LG Christiane