Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Greiner


Pro Mitglied, Garbsen

Langzeitbelichtung hell

Gestern Abend beim Bier am Steg vom Steinhuder Meer
einige versuche mit der Langzeitbelichtung ( hier die Variante hell )

Kommentare 3

  • Volker Birke 25. Oktober 2013, 22:27

    Ich rätsele, was Du hier genau gemacht hast (mit dem Originalbild im Post-Processing oder wurde es bereits bei der Aufnahme aus Versehen überbelichtet? - Bei der Kamera, die Du einsetzt, ist letzteres praktisch unmöglich, aber es gibt ja immer Ausnahmen - was ist die Variante "hell"?. Was war Deine genaue Motivation dazu, wenn ich das fragen darf? Wenn nicht / Dich die Frage nervt, kann ich sie gerne wieder löschen.
    VG, Volker
  • Hartmut Wulf 24. Oktober 2013, 9:04

    Klasse+++
    LG
    Hartmut
  • Teamworks 23. Oktober 2013, 18:33

    ein Hauch von nichts!!

    klasse das

    Teamworks

Informationen

Sektion
Ordner Steinhuder Meer
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 30
Brennweite 7.9 mm
ISO 200