1.535 3

René.Sch


Premium (Basic), Halle/Saale

Kommentare 3

  • Diana V. P. 24. Juni 2014, 11:48

    Hallo Guppy,
    bei mir ist das gute 35 Jahre her... damals gab es auf der Zallinger-Hütte ein "Traumgulasch" mit Nudeln und Salat. Da schwärme ich heute noch davon.
    Gruß Diana
  • Guppy 24. Juni 2014, 11:39

    vor 20 Jahren war ich auch in dieser Gegend. Damals war die Zalingerhütte sauberer und besser bewirtschaftet.
  • Diana V. P. 24. Juni 2014, 11:27

    Langkofel... da werden Erinnerungen wach. Oben flach wie ein Fussballfeld. Die Dolomiten sind immer eine Reise Wert.
    Plattkofel mit der Zallinger Hütte und Haflinger Zucht. Ich komme ins Schwärmen!!!
    Für mich... ein sehr schönes Erinnerungsbild! Gefällt mir sehr.
    Gruß Diana

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200