751 7

Michael Schilliger


kostenloses Benutzerkonto

Langeweile

So hier sieht man wie spannend ein Familienfest sein kann.

Kommentare 7

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 31. Januar 2005, 21:14

    eine bernsteinfrau.
  • Katrin P.. 31. Januar 2005, 19:56

    Wow, gelungenes Portrait. Die Schärfe liegt tatsächlich auf der Stirn - auf den Augen wär natürlich noch besser, aber da erzähl ich ja nix Neues. Mir gefällt auch der Streifen rechts, der farblich super mit den Haaren und der Bluse korrespondiert.
    LG, Katrin
  • Ansgar G. 31. Januar 2005, 19:23

    eine blende mehr und die schärfe läge auf beiden augen.
  • Michael Schilliger 31. Januar 2005, 12:06

    @Tina: nun ja, das sind die letzten fünf minuten bevor sie am esstisch eingschlafen ist ( deshalb der titel ) :-)
    @Michael und Ann : weiss nicht exakt wo die schärfe ist, musst mit einer belichtungszeit von 1/30s arbeiten , relativ schwierig ,trotzdem danke :-)
  • Tina Schubbe 31. Januar 2005, 11:52

    ja, das bild mag ich auch, aber der titel? von langerweile (lange Weile (?)) sehe ich nicht so viel.
  • I Feel So Bad 31. Januar 2005, 11:44

    Gefällt mir :).... kann es sein das die Schärfe auf der Stirn liegt?
  • Hubert Brun 31. Januar 2005, 11:44

    Find ich richtig gut, gute komposition , perfekt belichtet,und gute farben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz