Katrin P..


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:445205]

Über mich

Eigentlich komme ich aus Viersen am Niederrhein, aber ich studiere zur Zeit in Trier (Medienwissenschaft und BWL). Das Foto links wurde von Burkhard Langer bei einem Uni-Fotoworkshop gemacht.

Was das Fotografieren angeht, bin ich noch blutiger Anfänger. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 300, die allerdings nicht mir gehört.

14. März 2005: Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer eigenen (!) Canon Ixus 40. :-)

Kommentare 6

  • Sascha P.W. Jung 16. März 2006, 23:52

    Hej Katrin,

    lasse dir an dieser markanten Stelle mal ein paar liebe Grüße da...

    Sascha
  • Wo Sick 20. August 2005, 20:26

    Hi...

    komme auch aus trier.....studier hier wirtschafts-info

    hab leider keiner der mit mir fotos machen geht..

    deshalb frag ich dich einfach mal ganz spontan!

    lg

    thomas

    redPengo@hotmail.com
  • Manuel Sciesielski 3. Februar 2005, 10:12

    danke für deine Anmerkung zu

    en la estación
    en la estación
    Manuel Sciesielski

    Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar
    welchen "Effekt" du ganz genau meinst.
    ...manuel
  • Anne nichts weiter -) 22. November 2004, 21:35

    vielen dank für deine liebe anmerkung ;-).
    ist das auf deinem profilbild ne telefonzelle.
    ist echt ein witziges bild.
    lg anne
  • Sie Hat Geschrien 29. Oktober 2004, 1:06

    danke für deine anmerkung =)
  • Katrin P.. 24. April 2004, 17:20

    Ach ja, Fotos gibts so in einer Woche, wenn ich den Scanner von zu Hause mitgebracht hab. :-) Also noch ein bisschen Geduld...
  • 0 0
  • 45 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse