10.265 53

Lang

-fühlerschrecke; grünes Heupferd

Kommentare 53

  • ...Dornröschen... 20. Oktober 2023, 13:15

    Wie winzig das Tierchen ist - und füllt doch den Großteil des Bildes aus.
    LG Maria
  • noblog 8. Oktober 2023, 20:45

    Klasse Makro
    LG Norbert
  • Ingelore K. 4. Oktober 2023, 19:43

    Großartig hast du die kleine zarte Schrecke auf ihrem Ansitz erwischt. Klasse, wie die langen Fühler sich in Unschärfe auflösen. Auch farblich ist die Aufnahme ein Genuss.
    LG Ingelore
  • JOKIST 3. Oktober 2023, 21:27

    Dein Bildaufbau lässt keine Wünsche offen

    Ingrid und Hans
  • kirbreton 3. Oktober 2023, 11:58

    Ganz starkes Bild. Kompliment!
    Gruß kirbreton
  • Irmgard-Christel 1. Oktober 2023, 12:54

    Die langen Fühler nehmen fast das ganze Bild ein.
    Du hast das kleine Heupferd wunderbar auf dem Sonnenhut fotografiert,  vor dem dunklen Hintergrund kommt es toll zur Geltung!
    Dein Makro ist großartig!
    LG Irmgard
  • Sabine Junge 1. Oktober 2023, 12:12

    Ganz, GAAANZ große klasse! Was für eine tolle Szene! Sowas gehört doch nun wirklich zu den ganz großen fotografischen Momenten! Wie bestellt setzt sich der kleine Grashüpfer direkt auf den Sonnenhut. Auch die Farben sind 'ne Wucht in Tüten!
    LG Sabine
  • Marlis E. 30. September 2023, 17:08

    Jetzt haben sie ihre Hoch-zeit, genial dieser Anblick.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • werner thuleweit 30. September 2023, 8:40

    Wahrlich ein Spitztenplatz!!!
    LG
    Werner
  • amoto 28. September 2023, 13:31

    Klasse von dir präsentiert.
    Liebe Grüße amoto
  • Dagmar Gernt 26. September 2023, 13:15

    Sehr gut auf der Mitte der Blüte erwischt und tolle Qualität.Top!
    LG
  • enner aus de palz 26. September 2023, 8:44

    Wow, ist das eine tolle Aufnahme, stark aufgenommen und 1A gestaltet.
    LG Rainer
  • Rüdiger Drenk 25. September 2023, 22:50

    Pefektes Licht für dein Heupferd.
    LG Rüdiger
  • Annegret H. 25. September 2023, 18:58

    Wow !! Was für eine fantastische Aufnahme. Kompliment
    LG Annegret
  • KieferHL 25. September 2023, 18:31

    Wow und nochmals wow! Ich bin schier beeindruckt von deinem fantastischen Makro!
    Der Schärfepunkt ist wohl der Hammer, das ist mal wieder ein Hammer, gerne ein FAV von mir!
    Herzlichst Hans-Ludwig