Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lang ist es her (285)

Lang ist es her (285)

1.428 3

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (285)

III. Int. ADAC-Bilstein-Super-Sprint
Nürburgring Start- und Zielschleife
12. September 1976

Blick in die Südkehre.
.

Lang ist es her (282)
Lang ist es her (282)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (283)
Lang ist es her (283)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (284)
Lang ist es her (284)
Hartmut Schulz
Scan vom Dia.

Kommentare 3

  • Hartmut Schulz 6. März 2008, 8:55

    @Uwe: 100 Punkte für die Benennung der Fahrer.
  • M.Hogreve 6. März 2008, 8:21

    Genial und guckt euch mal den Fotografen an, wahnsinn wo die damals alle rumspaziert sind.
    Gruß
    Manfred
  • Uwe Hamann 6. März 2008, 1:24

    Ein herrlicher "Blick in die Südkehre", Hartmut! An die Tribünen dort kann ich mich garnicht erinnern.
    Wenn ich das richtig sehe, vorne Albrecht Krebs, dann "Hänschen Heyer und dahinter Jörg Obermoser im damals schnellsten "Bierwagen der Welt"!
    Viele Grüße - Uwe