Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lang ist es her (284)

Lang ist es her (284)

1.510 4

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (284)

III. Int. ADAC-Bilstein-Super-Sprint
Nürburgring Start- und Zielschleife
12. September 1976

Blick in die Südkehre.
.

Lang ist es her (282)
Lang ist es her (282)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (283)
Lang ist es her (283)
Hartmut Schulz
Scan vom Dia.

Kommentare 4

  • Sorin VOICU 5. März 2008, 9:55

    Wunderbar!
    lg sorin
  • Hartmut Schulz 5. März 2008, 7:49

    @Manfred: Bei diesem Rennen auf der Start- und Zielschleife (gab es ja damals als Strechenvariante) war im Wehrseifen nichts los :-))
  • M.Hogreve 5. März 2008, 7:43

    Hast dich also nicht nur in Wehrseifen rumgetrieben Hartmut?? Klasse Fahrwerksstudie die Du hier zeigst.
    Gruß
    Manfred
  • Uwe Hamann 5. März 2008, 1:25

    Herrlich - endlich mal wieder die Südkehre zu sehen. War eine ziemlich ekelige Kurve - sie schien einfach nie aufzuhören und machte meinen Reifen auf der linken Seite immer schwer zu schaffen! Ein tolles Dokument vom deutschen Tourenwagensport auf dem Ring. Ein ähnliches Foto aus der Südkehre habe ich noch von mir selbst, allerdings mehr zum Kurvenausgang hin fotografiert!

    Viele Grüße - Uwe