Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lang ist es her (278)

Lang ist es her (278)

1.637 7

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (278)

------------ Wer kann sich erinnern ? ------------------

Großer Preis von Deutschland
Nürburgring - 1. August 1976

Clay Regazzoni im Ferrari 312 T2.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (273)
Lang ist es her (273)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (275)
Lang ist es her (275)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (277)
Lang ist es her (277)
Hartmut Schulz

Kommentare 7

  • N. Claudia 3. März 2008, 11:34

    ich versteh wohl zu wenig von dieser materie, finde aber dass die qualität für das alter des bildes noch recht gut erhalten wurde.
    ich kann mir vorstellen dass du ein riesen archiv hast...
    einen lieben gruß und einen schönen wochenstart, claudia
  • ring-ding 28. Februar 2008, 21:51

    Ich kann mich auch dem Manfred 100%ig anschließen. Jeder Wagen war ein Exot und die Fahrer waren noch Menschen, auch da jeder für sich ein ganz besonderer.
    Liebe Grüße - Jörg
  • Rony F. 28. Februar 2008, 15:17

    Sehr schön, ja der Clay, ein Urgestein von Mensch und Fahrer, genau so wie James Hunt.
    Du weckst so schöne Erinnerungen, darum bleibe ich, wegen dem Rennsport, auch noch Jahre dem FC treu.
    Rony
  • MovieGeorg 28. Februar 2008, 11:59

    Eine tolle Erinnerung an den G.R.Ö.SS.E.N Clay; - der ist in meinen Augen auch ein WELTMEISTER (ohne den Titel zu erringen)

    Ohne Leute wie Ihn wäre der F1 Zircus nichts wert ...

    Danke, mit grösser verbeugung MovieGeorg
  • Wolfgang Schick 28. Februar 2008, 11:28

    An die Zeit kann ich mich noch sehr gut erinnern. Super!!
    LG
    Wolfgang
  • Harold Schwarz 28. Februar 2008, 9:07

    Genau, Manfred.
    Da war es immer noch spannend zu sehen, welche neuen Modelle auftauchten.
    Gruß
    Harold
  • M.Hogreve 28. Februar 2008, 7:40

    Schön an Deinen Fotos vom 76er GP zu sehen das damals wirklich noch jedes Auto anders aussah. Stelle die heutigen F1 Wagen mal ohne Lackierung nebeneinander und kaum jemand wird einen Unterschied erkennen.
    Gruß
    Manfred