Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (277)

------------ Wer kann sich erinnern ? ------------------

Großer Preis von Deutschland
Nürburgring - 1. August 1976

Mario Andretti im JPS-Ford.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (273)
Lang ist es her (273)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (275)
Lang ist es her (275)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (272)
Lang ist es her (272)
Hartmut Schulz

Kommentare 7

  • Harald Schindeldecker 21. März 2008, 8:30


    Wahnsinn´s Erinnerungsstücke die du da hast !!

    Einfach Klasse !!

    Lg

    Harald
  • ring-ding 27. Februar 2008, 21:36

    Bin hin und weg .... ich bin heut froh, dass ich diese Fahrzeuge wenigstens beim OGP sehen und hören kann !
    Gruß - Jörg
  • Wolfgang Kölln 27. Februar 2008, 18:54

    Ein schön geschnittenes Foto; wirkt toll mit all den dunklen Farbtönen...
    Gruß Wolfgang
  • M.Hogreve 27. Februar 2008, 8:02

    Die Formel 1 Lackierung schlechthin, klasse Hartmut!
    Gruß
    Manfred
  • Berthold Treisbach 27. Februar 2008, 7:58

    Au Backe - Andretti !
    Das ist wirklich lang her :-))
    Da passt die Körnung wirklich zum nostalgischen Styl :-) Tolle Erinnerung!

    LG Berthold
  • Juergen R. 27. Februar 2008, 7:57

    Klasse der Mario, ganz schön filigran damals die Kiste und der gute Colin Chapmann hatte schon die Schürzen in Kopf und im schwarzen Köfferchen

    lg JR
  • Karin Ka. 27. Februar 2008, 7:50

    Trotz oder vielleicht gerade wegen der Unschärfe und der Körnung eine superstarke Wirkung. Klasse.
    VG Karin