Zurück zur Liste
Lang ist es her (19)

Lang ist es her (19)

3.694 8

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (19)

Eddie Cheever fuhr beim "Eifelrennen" am 1. Mai 1977 auf dem Nürburgring Formel 2 und Tourenwagen im BMW-Juniorteam. Cheever gehörte damals zu meinen Lieblingsfahrern.
(eingesanntes Dia)

Lang ist es her (13)
Lang ist es her (13)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (14)
Lang ist es her (14)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (15)
Lang ist es her (15)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (16)
Lang ist es her (16)
Hartmut Schulz

Kommentare 8

  • Kurt Sikora 4. Januar 2007, 0:27

    Nicht nur dein Lieblingsfahrer,ich war in Zolder dabei als die Junior-Fahrer ihren ersten Test fahren sollten und Eddy den Neuen BMW 320 zersägte im allerersten Test überhaupt. Noch kein Training oder Rennen ,nein nur ein Test. Da war die Bude aber am Kochen sag ich Dir. Aber die 3. Manfred,Marc und Eddy waren sowieso die Härte das erste Jahr als BMW-Junior-Team.Wie saaacht der Rheinländer:Et wohr ne jeile Zik.!!Gruß vom Kurt
  • Wolfgang Kölln 2. Januar 2007, 23:28

    Auch hier, trotz der Geschwindigkeit, eine gute Bildqualität!
    Gruß Wolfgang
  • N. Claudia 1. Januar 2007, 6:46

    immer noch eine gute qualität und deine bilder aus den 70igern ist immer wieder eine gute dokumentation...
    einen lieben neujahrsgruß für dich und deine lieben, claudia
  • Walter Hornung 31. Dezember 2006, 13:13

    5:45 Uhr; konntest Du nicht schlafen Heute Nacht?
    Vielen Dank für die tollen Aufnahmen aus der alten Zeit.
    Und Euch wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute.

    Gruß Walter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2006, 12:24

    absolut super
    lg Frank
  • Walter Nork 31. Dezember 2006, 10:48

    Gute Aufnahme mit Speedeffekt.
    Gruß Walter
  • ring-ding 31. Dezember 2006, 9:04

    In dem Jahr hat ich leider noch keinen Führerschein und konnte somit selbst nicht auf den Ring - aber Deine Bilder aus der Zeit sind eine wahre Freude.



    Gruß - Jörg
  • Wolfgang Schick 31. Dezember 2006, 8:26

    Immer wieder schön so altes Material zu sehen.
    Motorsportliche Grüße
    Wolfgang