6.838 3

Mc Art


Premium (Pro), Chemnitz

Landwüst

Freilichtmuseum Landwüst in Markneukirchen im Vogtland

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Mc Art ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jan Peter Ehlers 26. Februar 2023, 21:04

    Das Foto wirkt beruhigend und ist irgendwie … wie soll ich sagen … gemütlich. Einerseits „retro“ und doch so, als wäre es gerade eben gemacht worden. Auf jeden Fall ein ganz tolles Foto, finde ich.
    • Mc Art 28. Februar 2023, 22:41

      Vielen Dank, Museen bietet gerne so kleine hübsch gestaltete Szenen, schöne Grüße Mark
  • Wasserwagenpilot 24. Juni 2022, 10:37

    Freilandmuseen sind doch ein Eldorado für uns Fotografen.
    Herrlich festgehalten, super spannend Dein Bildstil.
    Ein feiner Spruch an der Wand, den man sich zu Herzen nehmen sollte.

    LG Ralf

Informationen

Sektionen
Views 6.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18mmF1.4 R LM WR
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten