Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Landung

Gesehen im Januar 2009 bei -4°C.

Kommentare 5

  • hubilein 8. Januar 2009, 0:45

    Klasse erwischt mit den unterschiedlichen Landungsetappen und tolle Lichtstimmung dazu. Die Flieger sind ja hart drauf bei diesen Temperaturen - Hut ab! Und mich würde auch interessieren, wo du sie gesehen hast.
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch!
    LG hubilein
  • Heinz-Gregor Körner 6. Januar 2009, 19:12

    Auf den ersten Blick sah es für mich so aus, als würdest du noch in der Luft hängen ....(:-)))
    Sicherlich eine schöne Abwechslung, die Du gleich gekonnt eingefangen hast.
    lg gregor
  • Tho Li 5. Januar 2009, 22:31

    Das sieht ja hübsch aus! Tolle Farben und dieses schöne Licht dazu.
    LG, Thorsten
  • pewebe 5. Januar 2009, 18:23

    Das müssen Trabi-Fahrer sein. Das sind die Härtesten! ;-)

    Sieht gut aus. Witzig, dass Du 3 in verschiedenen Stadien der Landung erwischt hast.

    LG
    Peter
  • Bernd Kauschmann 5. Januar 2009, 9:57

    Da staune ich aber. Wo starten denn die da bei euch ?
    Die Farben passen gut ins Bild
    VG Bernd