Zurück zur Liste
Landshuter Innenstadt...

Landshuter Innenstadt...

3.441 5

Roland A.


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Landshuter Innenstadt...

...mit dem Christkindlmarkt in der Freyung aus sicherer Entfernung. Trotzdem war ein Kinderchor derart lautstark am Werke, dass ich mich der (mit einer Ausnahme) englischen Weihnachtslieder nicht entziehen konnte. Das Gute dabei, "Last Christmas" war nicht dabei.
Puh, noch mal Glück gehabt.

Kommentare 5

  • Stefan Costa 10. Dezember 2013, 20:59

    Bin begeistert!
  • DARKstyle 10. Dezember 2013, 7:08

    Klasse Bild, tolle Stimmung!!!

    Gruß Ralf.
  • Wirrwul 9. Dezember 2013, 21:52

    Servus Roland,
    ein ungewöhnlicher Blick auf Landshut, der die gut gelungen ist.
    Die Musik auf dem Landshuter Kristkindelmarkt ist für mich schon immer ein Alptraum. Ich weiß nicht ob ich die Hoffnung auf Besserung aufgeben sollte. Ein Attentat auf die Plattensammlung wäre ein erlösendes Weihnachtsgeschenk!
    Gruß, Heini
  • Fri Lo 9. Dezember 2013, 20:55

    Top !
    Die Idee und der Standpunkt dazu ideal gewählt!
    VG
    Fritz
  • Andi L. 9. Dezember 2013, 20:27

    ;-)

    vor Ort kann man die Musik suuper leicht ausblenden....
    die Nebengeräusche Glühweintrunkener Gäste sind dann doch auch nicht zu überhören.


    wieder einmal ein richtig gutes Bild....

Informationen

Sektion
Ordner Obscuritas
Views 3.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 22
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000