Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kuhn


Free Mitglied, Leverkusen

Landschaftspark Duisburg

Der Ort im Ruhrgebiet mit der wahrscheinlich größten Fotoamateurdichte. Man muß aufpassen, daß man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt.
On Tour mit Michael Kleinen
Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare 7

  • Art-in-Black (Martin Black) 30. November 2005, 21:27

    Da war ich auch mal für ein Shooting. Aber sowas gelingt mir leider nicht. Tolle Aufnahme.
  • Kati K. 25. November 2005, 18:36

    interessantes foto und die farben kommen auch echt klasse - gefällt mir echt gut
    hab mal bissl rumgeschnuppert bei dir, du hast echt sehr schöne fotos dabei ;o)
  • Norbert Homberg 3. Oktober 2005, 22:56

    Sauberes Foto.Tolle Wirkung.
    Gruß
    Norbert
  • Uwe Schürm 27. September 2005, 20:14

    Da hat sich der Aufstieg ja wirklich gelohnt.
    Gruß, Uwe
  • Christian Brünig 27. September 2005, 8:58

    Ja, die Farben im LaPaNo sind zu Recht begehrt. Verbesserungsvorschläge zum Foto: die leichte tonenfömige Verzeichnung (links oben gut sichtbar) noch beseitigen. Die Schatten sind nahezu zeichnungsfrei. Position etwas weiter links überdenken (Strahler zwischen Kranbahn und Kipphebel). Das angeschnitene Kabel oben Mitte könnte noch weg. Der Anschnitt des Geländers unten ist noch optimierbar, also Ausschnitt etwas tiefer legen?
  • Johannes Raschke 26. September 2005, 20:44

    Oooh! Dasissabermal richtig gut!
    Fühle mich unschuldig, war noch nie in der Dämmerung dort. ;-))
  • VIOTOGRAFIE 26. September 2005, 20:43

    hallo nachteule :o)) wieder ein schönes bild hast du hier !!! dieses grün ist klasse :o))
    lg,vio