BB22


kostenloses Benutzerkonto

Landschaftspark Duisburg 001

Nach einer, wieder mal, längeren FC-Abstinenz ein Lebenszeichen von mir :) Wie unschwer zu erkennen, war ich im "Disneyland" für Schrottrobber unterwegs. Weitere Uploads werden folgen.

Und wie immer sind eure Kritiken und Meinungen gefragt...werde mir auch wieder Mühe geben mehr zu kommentieren.

Kommentare 3

  • Sven Lauterbach76 27. August 2007, 2:40

    Cooles Pic.
    Das mit dem kippen ist wirklich nur ne optische Täuschung da der Schornstein links schef steht, ich bin und bleibe ein alter Klugscheißer :o)
    LG der Sven
  • BB22 26. August 2007, 17:05

    Das Gefühl mit dem Kippen hatte ich auch :)...konnte aber auch nicht so recht herausfinden, was vielleicht irgendwie in welche Richtung kippt. Deshalb hab ich es einfach gelassen ^^
  • Dy Tammy 24. August 2007, 17:52

    ersteinmal : häbbie birstai...mein lieber Björn...zum Zweiten. Handy hast ja abgeschalten und Mails magst nich lesen. *aufstampf*
    dann eben ganz offiziell!
    so und zum Bild, bekomm ich grad nen kleinen Knick in der Optik, denn es scheint zwar zu kippen, doch wenn man genau an die Richtlinien schaut, dann sehen sie akkorat aus. ach kein Plan, im Ganzen ist es sehr sehr gut...
    LG vom WuWTt