Zurück zur Liste
Landschaft in Schönau ..

Landschaft in Schönau ..

10.193 16

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Landschaft in Schönau ..

.. am Königssee. Eigentlich habe ich den Weg zum Königssee gesucht und musste hier einen Fotostopp machen.

Kommentare 16

  • Elsbeth Kürpick 9. Oktober 2017, 19:23

    Herrlich! Das sieht noch nach einem richtig schönen Sommertag aus. Ein wunder-
    schönes Panorama.
    LG Elsbeth
    • Maik 2Prinz.de 9. Oktober 2017, 20:08

      Danke Elsbeth! Oh ja, am 22. Juli hatten war dort ein herrlicher Sommertag. Deshalb war Schönau direkt am Königssee wohl auch überfüllt.
      Ich danke auch allen anderen für die Kommentare. :)
  • bennoh 24. September 2017, 15:16

    Eine super Panoramafoto !!
    Besonders wie Wölkchen im Hintergrund
    die machen das Bild lebendig.
    Viele Grüße
    Karl
  • Annemarie Quurck 22. September 2017, 8:20

    wunderbar im Breitwandformat
  • Meinfotomann 21. September 2017, 21:39

    Die herrlichen Farbkontraste sind einmalig. Die Linien des Rasens verleihen dem Bild eine sehr schöne Dynamik. Am besten gefällt mir bei diesem Bild, die Aufteilung, mit den Häusern rechts und links , dem kleinen Wald im Vor- und den Bergen im Hintergrund. Wirklich eine rundum gelungene Aufnahme.
  • heide09 21. September 2017, 21:00

    Die sanften Schwünge im Gelände und das Bilderbuchwetter - alless paßt sich herrlich ein.
    Sehr schön die Gegend.
    LG Ania
  • Traumbild 21. September 2017, 20:04

    Gekonnt diese Aussicht auf den Chip gebrannt. Toll der weite Blick mit den Bergen im Hintergrund. LG Claudia
  • alicefairy 21. September 2017, 17:45

    Herrlich sieht das aus. So grün und die Wolken dazu am strahlenbleuen Himmel. Ja der Königsee.lang ists her, dasss ich dort war, aber ich habe jede Minute genossen! ( Damals noch mit Diafilm unterwegs.) Besonders schön fand ich den Märchenwald dort. Ich hoffe du hast den nicht verpasset. Er bietet unendlich tolle Motive
    Lg Alice
  • Hanna B. 21. September 2017, 16:25

    Nur gut, dass Du den Königssee nicht gleich gefunden hast, sonst wäre uns dieses tolle Landschaftsfoto entgangen, einfach klasse!
    LG von Hanna
  • Helmuth.S. 21. September 2017, 14:47

    Das ist eine top Aufnahme von der Landschaft. LG Helmuth.S
  • Philomena Hammer 21. September 2017, 10:35

    Landschaft, Schnitt, Farben finde ich hier richtig klasse :-)))
    LG
  • micsfoto 21. September 2017, 9:30

    Wunderbare Landschaft, feines Bild!
    LG Michael
  • hajo peter. 21. September 2017, 9:14

    .....schön, ....aber nicht so schön wie in Mecklenburg : )) lg hajo
  • Küster Petra 21. September 2017, 8:48

    Eine sehr schöne Landschaft. LG Petra

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 10.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo