Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaft im Norden von Fuerte

Landschaft im Norden von Fuerte

568 11

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Landschaft im Norden von Fuerte

Zusammengesetzt mit Panorama-Factory aus 5 Einzelbilder.
Mit herzlichem Dank an , der mich auf diese Software aufmerksam gemacht hat!
Dies wäre nun also mein erster Versuch!

Kommentare 11

  • Dario Zeller 27. Oktober 2004, 22:52

    In das Bild kann man ja richtig hineinschauen.
    Sehr gut gemacht. :)
    Gruss, Dario
  • Hans-Jürgen G 27. Oktober 2004, 20:43

    Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Technik aber das Bild ist sehr gut!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Katrin Peters 25. Oktober 2004, 17:01

    Sehr gut!
    Für mich sind nur minimale Unterschiede zu erkennen und der auch nur im Himmelbereich auf der linken Bildseite im 1/3.
    Gruß Katrin

  • Ultz II 22. Oktober 2004, 2:28

    Schatten gehört dazu - Ist für mich wie eine Signatur eines Künstlers auf seinem Gemälde!

    VGU
  • Luca Und Irmi Meo 21. Oktober 2004, 17:58

    eine wunderschoene landschaft!!!
    tolle warme farben!!
    deine bastelarbeit ist dir perfekt gelungen!!!!
    der schatten - ok, das kann passieren!!!ihn wegzuschneiden waere wohl schade gewesen!!!
    lg irmi
  • Helmut Adler 20. Oktober 2004, 22:51

    Schönes und interessantes Panorama. Für den ersten Versuch, gut gelungen!
    LG Helmut.
  • rwesiak 20. Oktober 2004, 20:41

    wirklich eine gelungene aufnahme, einmalig , alles perfekt lg rosi
  • Carsten Heyer 20. Oktober 2004, 20:33

    wow, eine umwerfende Landschaft. Ich finde, daß Du das sehr gut hinbekommen hast. Da bekommt man Lust auf diese Technik.
    v.G.
    Carsten
  • R. Pee 20. Oktober 2004, 19:50

    Hallo Roland,
    Eindrucksvolle Aufnahme in dieser wüstenartigen
    Landschaft. Gut gefällt mir auch die Präsentation im
    Panoramaformat. Der Schatten rechts unten stört mich
    eigentlich nicht gross, für mich ist immer der Gesamt-
    eindruck eines Bildes massgebend.
    Viele Grüsse Roger
  • Roland Meier-Jaques 20. Oktober 2004, 18:55

    @Sternschnuppe: Der Schatten rechts in der Ecke ist das Auto und noch etwas ich! Ein kleiner Anfängerfehler...:-)))
    Danke und Gruss
    Roland
  • Angelika Enders 20. Oktober 2004, 18:12

    hallo roland,
    so als laie kann ich nicht erkennen, dass dein panoramabild aus fünf einzelnen bildern stammt und ich finde eine klasse bizzare landschaftliche motiv...........
    eine wüstenlandschaft hat ja sowieso seinen besonderen reiz......... ... hm.... der vordere bereich des bildes ist sehr scharf, während der hintere bereich eher leicht vernebelt wirkt...(bitte entschuldige meinen laienhafte ausdrucksweise) . ein bissl stört mich auch der schatten rechts unten im bild, ist das von deinem auto?
    aber für eine erste aufnahme ist das schon super geworden
    liebe grüße
    die sternschnuppe