MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Landleben

meine Frühlingsblumenpflanzaktion gestern...:-)

Kommentare 62

  • † Anne Louise Schneider 28. April 2011, 6:32

    Marlen, das Bild nehme ich zu meinen Favoriten,
    als hervorragendes Exemplar für eine wunderbar zusammengestellte Collage.
    Grüße von Anne
  • Wolfgang Graf 21. März 2011, 16:05

    Das macht Spaß anzuschaun!
    lg
    Wolfgang
  • Nordeifeler 18. März 2011, 23:35

    herrlich ein richtiges Frühlingsgefühl kommt auf,beim betrachten dieser Collage..am besten gefällt mir die Schubkarre mit all den bunten Blümchen..
    vG.micha..
  • Christa Regina 16. März 2011, 16:49

    Marlen. Mir fehlen die Wort. Aber eigentlich haben meine Vorgänger schon alles gesagt. Für mich ist diese Collage
    einfach G.R.A.N.D.I.O.S.
    Herzlichen Gruss von Christa
  • Wolfgang Ritzinger 16. März 2011, 8:35

    da hast Du wieder eine herrliche Collage zusammen gestellt aus herrlichen Bildern.
    WUNDERSCHÖN........
    LG Wolfgang
  • Tanja. Schaaf 15. März 2011, 7:04

    Also haste jetzt schon alles Schubkarrenweise .....wow :-)
    Das Pferd schaut als wolle es sagen

    Mach hinne du bist hier auf meinem Acker
    und ich suche gerade jedes neue grün :-)
    Eine tolle Collage haste wieder gezaubert
    auch wenn ich sie jetzt erst entdecke
    LG Tanja
  • anna.s. 14. März 2011, 22:07

    das ist eine freude!!! deine collagen sind sehr balanciert und einfach ein genuss.
    lg, anna
  • Eifelpixel 14. März 2011, 21:08

    Dir ist wieder eine gute Collage gelungen.
    Immer wieder ein Genuss.
    LG Joachim
  • Joachim Kretschmer 14. März 2011, 17:15

    . . sehr schön, da ist alles dabei . . . ich bemerke, dass auch Du nach Varianten suchst, um Deiner Bilderflut Herr zu werden . . . da geht es Dir so wie mir . . . lach . . . eine prima Motivsammlung zeigst Du.
    Viele Grüße, Joachim.
  • KukiCrew 14. März 2011, 10:35

    Da hattest Du ja niedliche Zuschauer. Wunderbar Deine Zusammenstellung. Deine Piepmätze sind allerdings der Hit.
    VG KC
  • Barbara Neider 13. März 2011, 22:25

    meine Herren, bist Du schon fleißig. Und die Meisen scheinen deine besonderen freunde zu sein ;-))
    sehr schön, wenn auch deutlich unruhiger als die meisten deiner Collagen
    LG Barbara
  • Stefan Kuba 13. März 2011, 20:35

    Also du hast aber fotogene Besucher...
    Was da wohl als Belohnung gegeben hat?
    Jedenfalls eine herzerfrischende Collage.


    LG Stefan
  • Rudi Zebisch 13. März 2011, 20:23

    deine collagen sind immer allerbeste sahne,
    ich bin wieder begeistert !
    lieben gruß und eine tolle woche für dich !
    rudi
  • Friederike Löwer 13. März 2011, 20:19

    Wie wunderschön!!! Und nur bei Dir guckt ein Pferd ganz malerisch zu, staun!!!
    LG Friederike
  • W. Au 13. März 2011, 20:04

    Da muss doch sich doch jeder Stadtmensch fragen, ob er nicht was falsch macht. Wenn ich Deine Fotos sehe, ist das ein klares Statement fürs Landleben. Ich selbst wohne ja auch in einem kleinen Ort mit knapp 3000 Einwohnern,fühle mich sehr wohl und kann mich Deinem Statement "Pro Landleben" voll anschließen; leider nur ohne Fotos.
    Klasse Bilder hast Du neben der eigentlichen Arbeit gemacht. Besonders Dein gefiederter Freund gefällt mir. Alles in Allem eine wunderbare Collage, um die Dich sicher so mancher beneidet.
    Das Problem bei solchen Fotoserien ist, dass die Kamera nachher immer intensiv gereinigt werden muss. Die besten Motive ergeben sich ja irgendwie immer zu den Zeitpunkten, wo die Hände am tiefsten im Dreck stecken ;-). Ich spreche aus Erfahrung.

    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 3.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten