Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Kommentare 163

  • Jürgen Cron 5. November 2006, 0:34

    Ich schaue mir seit einer ganzen Zeit schon die älteren Fotos der Galerie an und möchte auch dir nochmal Nachträglich gratulieren für dein Sternchen auch wenn es schon lange her ist!

    Lg. Jürgen
  • Muna-pics 12. Dezember 2005, 20:37

    Wow, dein Schwan ist zurecht in die Galerie gewählt worden. Einfach faszinierend. Wunderbar schlicht und elegant und herrlich fantasievoll :o)
    LG Martina
  • Hella H. 27. Dezember 2004, 1:46

    Gefällt mir sehr gut.
  • Mirjam Und Frank 20. August 2004, 11:16

    wooow ;o)
    Sprachlos bin....

    LG
    Mirjam
  • Detlev Rackow 25. April 2004, 13:33

    Ich sag' einfach mal Boh... :-)
  • Alfred Breitenbücher 14. März 2004, 16:55

    Naturkompsition. Sehr interessant-

    Gruß
    Alfred
  • Elke Krone 23. Januar 2004, 8:12

    hej.....klasse ...du entdeckst die vielfälltgen Möglichkeiten der Bildbearbeitung .... :-))
    da können wir ja gespannt sein...
    LG
    Elke
  • Torsten Frank 17. Januar 2004, 22:12

    Hallo Qingwei,

    ein sehr interessantes Bild. Gefällt mir sehr gut. Wirklich wie ein Schwan. Faszinierend auch die sehr schöne Lichtführung, die die Farben und die Struktur in den teilweise durchleuchteten Blättern sehr schön leuchtend zur Geltung bringt.

    Die "Verdrehung" hat auch sehr schöne negative Räume im Bild und zwischen den Stengel und Blättern geschaffen, so dass das Bild sehr harmonisch und die Form sehr graziel wirkt. Sauber, Qingwei.

    (übrigens ein stattliches Exemplar von männlichem Schwan ;-)) SCNR

    ciao, Torsten
  • Veronika Pinke 17. Januar 2004, 13:22

    herzlichen glückwunsch,auch für das eindeutige ergebnis,lieber qingwei.
  • Mina Zander 17. Januar 2004, 1:14

    super Glückwunsch
  • Caroline B. 16. Januar 2004, 19:48

    Gratuliiere :-O)
  • Susanne Burgtorf 16. Januar 2004, 14:43

    Ist nicht ganz mein Stil, gefällt mir aber trotzdem gut. Das ursprüngliche Bild erinnert ja auch schon an einen langhalsigen Vogel. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Bildhauer sich durch die natürliche Form eines Steines zu einer Skulptur inspirieren läßt. Schöne Vorgehensweise, toll ausgeführt und noch nicht zu kitschig.

    Gruß Susanne
    Regenwaldblüte
    Regenwaldblüte
    Susanne Burgtorf
  • Helmut Schadt 16. Januar 2004, 14:00

    herzliche gratulation zu diesem wunderschönen bild !
    lg helmut
  • Heribert Stahl 16. Januar 2004, 1:47

    Hallo Qingwei,
    auch von mir noch einen herzlichen Glueckwunsch!
    Heribert
  • Irene K. 15. Januar 2004, 22:28

    da ich selten in die Galerie gehe, habe ich es erst jetzt entdeckt. Hertzlichen Glückwunsch. Meine Stimme hättest du bekommen, da es sehr schön bearbeitet ist. Die Tulpe hat von dir eine wunderschöne Gestalt bekommen.
    lg Irene

Informationen

Sektion
Klicks 27.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Januar 2004
218 Pro / 153 Contra