Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 3

cemil09


Free Mitglied, Hess.oldendorf

Kommentare 3

  • Simone Mathias 3. Februar 2011, 16:24

    willkommen in der fc!
    hab weiterhin spass am fotografieren, stelle viele fotos ein und lerne! lerne! lerne!
    nur wenn man jeden tag was gelernt hat, war es ein guter tag.
    lg, simone
  • cemil09 2. Februar 2011, 16:14

    hallo,ich habe mir eine nikon d90 gekauft, und bin recht frisch in sachen fotos machen, welches bild bearbeitungsproramm kannst du mir vorschlagen?
    habe das von nikan capute nx 2
  • Robert Lerch 2. Februar 2011, 7:15

    Herzlich willkommen in der fc!

    Cemil09, was möchtest Du mit dem Bild ausdrücken?

    Da ist der unscharfe Steinhaufen im Vordergrund ...
    Dann kommt eine freie viel zu helle Grasfläche, dahinter ein paar Gebäude mit überstrahltem Dach.

    Ich empfehle Dir mittags nicht zu fotografieren und Dir vorher Gedanken zu machen, was wichtig für den Bild ist. Und schließlich gibt es im Internet noch massenhaft kostenlose Bildbearbeitungsprogramme für die Beschneidung.


    Viele Grüsse
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 66.0 mm
ISO 200