Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Landeplatz Rosenblatt

für den geflügelten Besucher auf meinem Balkon
im Flug hab ich ihn leider nicht erwischt

Kommentare 7

  • mario valentini 14. September 2013, 22:17

    Excellent macro,good light.
  • Foto-Nomade 13. September 2013, 16:00

    Du bist genau so flink wie die Schwebeflieg, liebe Gudrun.
    Ein gelungener Schnappschuss.
    ~
    Danke zu
    Kein Habichtskraut, kein Löwenzahn  ..
    Kein Habichtskraut, kein Löwenzahn ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Huetteberg 13. September 2013, 14:57

    toll erwischt.. sind sehr flink die Schwebfliegen
    LG Bernd
  • Babarella 13. September 2013, 10:25

    Das ist auch wieder einmal eine gelungene Makroaufnahme! Auf Deinem Balkon wächst ja ein wahrer Garten!
    Babarella
  • B.K-K 13. September 2013, 10:17

    ist ja auch schwer, sie im Flug zu erwischen - gelang mir bisher auch noch nicht - ;-)))
    ein schönes Exemplar hat sich da bei Dir niedergelassen - Rosen auf dem Balkon? - das ist schon etwas ungewöhnlich, muß aber sehr gut ausschauen ...

    LG Brigitte
  • Günter Walther 13. September 2013, 8:37

    Wunderschön hast Du diesen Sonnenfleck für die Nahaufnahme ausgenutzt.
    MfG Günter
  • Heidemarie 12. September 2013, 23:09

    Super erwischt. So einen Landeplatz hat er auch nicht alle Tage. Mir gefällt die Szene. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.8 mm
ISO 80