1.535 3

cewa.foto


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

Landeplatz

Ein Ergebnis der nachmittaglichen Fototour, leider war´s sehr windig.
Das Bild gehört zu meinen ersten Gehversuchen in der Makrofotografie, ich freue mich auf Kritik und Anregungen!

Kommentare 3

  • g.j. 16. April 2014, 12:06

    die farbverläufe im hintergrund gefallen mir sehr gut, auch die schärfe auf dem käfer passt.....ansonsten wie golin - tiefen ein wenig aufhellen und in blickrichtung des käfers mehr platz lassen!
    lg, gerti
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 13. April 2014, 19:06

    Feines Makro in stimmigen Farben. Mir gefällt der Bildaufbau gut so. Die schwarzen Bereiche könnten noch etwas aufgehellt werden, das sehe ich wie @golin.
    Feines Bild
  • golin 12. April 2014, 18:13

    Sehr schön freigestellt und die Schärfe sitzt auch!
    Vllt hätte man die Tiefen noch was aufhellen können.
    In Blick- bzw in Laufrichtung des Käfers hätte ich jedoch mehr Platz gelassen, sozusagen den Käfer umgedreht :)
    lg golin