Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Landeanflug

.



des Raumschiffes "Glasauge sei wachsam" - gg -
auf unserem "Hausberg" mit den drei Windmühlen



( Reporterin war, glaube ich, Edeltrud - oder? )



[ daß ich die vier Aufnahmen von einer Windmühle heute machte und dann zu einem Pano verarbeitete, das muß ich ja nicht unbedingt verraten, oder? - *smile ]






.

Kommentare 9

  • Gisela Gnath 4. August 2008, 4:36

    Guuuuut!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 3. August 2008, 11:58

    @Christa: ja? - fein! - na, hoffentlich gehen die Kinobetreiber nun nicht pleite - gg -
    @Micha: aha - meinst Du? - da fehlt mir die Übersicht ... eigentlich hatte ich vor, es wie ein "Daumenkino" zu setzen, damit der Scrolleffekt besagte Illusion hervorruft, als ob das Windrad sich dreht ... naja, das klappte aber nicht, also machte ich etwas anderes draus - *smile

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 3. August 2008, 11:17

    ...dein "hochkantpano" har absolut seltenheitswert.....
    so etwas sieht man auch nicht alle tage....
    tolle idee, mit eingebautem schmunzeleffekt...
    lg micha
  • Christa Ruiner 3. August 2008, 7:40

    ..das ist ja ganz großes Kino...
    sieht spitze aus..
    glg Christa
  • B.K-K 3. August 2008, 0:42

    @Peter: *smile - let's go ...
    @Hannaros: ich sehe, wir verstehen uns - gg -
    @Gerda: freuefreu - danke für den lieben Empfang - :-)))
    @Nana-Ellen: merci - ist aber alles nur Übungssache - *smile

    LG Brigitte
  • Nana Ellen 2. August 2008, 22:12

    Sehr originell, das macht Dir so schnell keiner nach, ich finds gut. LG Nana-Ellen
  • (M)Ein-Blick 2. August 2008, 21:37

    wie gut, dass du wieder zurück bist, mit all deinen Überraschungs- Ideen!!
    Gruß Gerda
  • open eye 2. August 2008, 21:16


    ;-))
    l.g.hannaros
  • Peter Gerlach.. 2. August 2008, 21:09

    Genau . Ich hätte gedacht, daß das ein Ufo mit
    4 Propellern ist. Sowas soll es geben oder.:-)))
    Die Idee ist etwas Eigen aber gut umgesetzt.
    Mal was anderes.
    LG Peter