Zurück zur Liste
landart: networking

landart: networking

804 4

Daniela Illing


kostenloses Benutzerkonto, gerabronn

landart: networking

dokumentation eines landart-projektes. ein vorhang (3x4 meter) ALLEIN aus efeu-ranken an eine alte esche(?) geflochten. kunst aus der natur, in der natur.
die farben der landschaft sind betont mit selektiv-invertierung.

Kommentare 4

  • Daniela Illing 18. Juli 2006, 20:17

    ich versuch es nach möglichkeit so einzubauen, dass man das bild nicht beschneiden kann, ohne dass es an wirkung verliert UND mglst ohne dabei die komposition zu sehr zu stören .. ist ne gradwanderung, ich weiß.
    aber diese halbtransparenten wasserzeichen übern ganzen bild machen die wirkung zunichte - da denkst du ja bestimmt genauso...

    komischerweise hab ich mit dieser strategie nur in der FC probleme, in allen anderen plattformen - v.a. international - beschwert sich niemand.


    danke nochmal für eure vielen anmerkungen! *freu*
  • Daniela Illing 16. Juli 2006, 17:48

    franzi: ja, ich weiß, das copyright stört das bild - es muss aber genau IN das bild - habs satt, meine bilder gerippt zu sehen!
  • Franzi Sommer 16. Juli 2006, 17:43

    die schrift links oben stört. ansonsten toll
  • Lill H. 16. Juli 2006, 17:38

    Sieht aus wie wenn man in einem Märchen gelandet wäre (positiv gemeint), finds toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz