Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Illing


Free Mitglied, gerabronn

schloss winsischleuba bei altenburg

ein renaissancebau mit verspielten bemalungen, heute jugendherberge. ein übernachtungstraum!

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 25. Juli 2006, 21:50

    Wirklich ein klasse Hingucker. Das Panorama, die leuchtend gelbe Farbe, der Lichteinfall, der den Blick anzieht. Gefällt mir sehr gut. Vermittelt auch viel von der Atmosphäre des Hauses finde ich.
  • Werner M. 24. Juli 2006, 11:50

    das waren eindeutig recht heftige Lichtverhältnisse, die aber hier nicht stören. sehr schön gewählter Standort mit markanter Sicht auf die ganzheitliche Innenarchitektur ...
  • Martin Fuchs . 24. Juli 2006, 10:50

    find ich stark !
    kommt gut - selbst die Überstrahlung passt hier !
    ist ja viel drauf auf dem Foto ... !
    schönen Gruss !
    Martin