4.480 24

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Land unter

Der starke und langanhaltende Regen Ende Februar hatte die Wiesen im Fuldaer Land unter Wasser gesetzt. Da mußte ich einfach mal wieder die Kamera in die Hand nehmen.

Kommentare 24

  • BGW-photo 19. Februar 2019, 14:48

    Das stammt von der in der fc sichtbaren Grösse her noch aus den Tagen, als alle Bilder verkleinert wurden ...  oder werden  mussten
    Ein dramatischer Himmel mit dem (für mein Empfinden etwas zu hellen) hellen Flecken, den ein schöner Farbsaum ziert ... und dann noch als Spiegelbild ... ein Motiv, das sich immer lohnt!

    Liebe Grüsse, Bernd
  • pixel knipser 19. Mai 2016, 9:50

    Gut das du die Kamera noch einmal in die Hand genommen hast. Eine wunderschöne Naturaufnahme. In bester BQ festgehalten und präsentiert, wirklich sehenswert!
    VG
    Pixel Knipser
  • Fabian Eipel 29. April 2016, 11:17

    Geiles Licht und Farbenspiel + Spiegelung....

    sG fabian
  • Hans Blatnik 27. April 2016, 12:05

    Gefällt mir sehr! Wunderbares Licht. Gruß Hans
  • Peter Habereder 26. April 2016, 13:28

    Auch wenn mir die Farben nicht ganz authentisch erscheinen - die Spiegelung ist ein Hingucker!
    LG Peter
  • Willy Bauer 26. April 2016, 9:09

    Das Bild ist dir toll gelungen.Da stimmt alles.Danke für deine Anmerkung.LG Willy
  • dajuwa 25. April 2016, 19:58

    Eine großartige Landschaftsaufnahme, tolle Lichtstimmung.
    LG Jutta
  • Gut Licht 25. April 2016, 17:37

    Stimmung pur, eine hervorragende Aufnahme mit schönem Bildaufbau, gefällt mir gut.

    LG Kurt
  • MANITU der Mundschenk 25. April 2016, 17:04

    das hast Du gut gemacht und ein herrliches Bild gezaubert. Sehr stimmungsvoll von höchster Qualität.
    Viele Grüße, Frank
  • Jochen aus Bremen 25. April 2016, 16:58

    Lange habe ich Deine Bilder vermist, Hans. Und dann kommt eines der berührendsten Bilder seit langem. Top.
    LG Jochen


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • M.Hogreve 25. April 2016, 15:16

    Genial, das ist Traumhaft schön und obwohl dieses Motiv eigentlich keine Bea gebracht hätte, durch deine PS Kenntnisse hat es tatsächlich noch an Faszination gewonnen
    grüße
    manfred
  • enner aus de palz 25. April 2016, 14:57

    Das ist mal ein tolles Foto, die Bearbeitung gefällt mir sehr, das Wolkenbild und die Spiegelung machen die Aufnahme zum Hingucker. Sehr gut.....gemacht.
    G Rainer
  • Franz Sklenak 25. April 2016, 14:05

    Was für ein Zauber der Natur und was für ein Bild.
    Grossartig.
    LG Franz
  • ralf mann 25. April 2016, 12:28

    Feines Wiederkehr-Bild! Sehr stimmungsvoll,
    wirkt z.T. wie aquarelliert. Gefällt mir sehr gut, die
    künstlerische Aufarbeitung. Gruß Ralf
  • Klaus Markhoff 25. April 2016, 11:47

    und du hast den richtigen Moment abgepasst um diese tolle Aufnahme zu machen
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Rhöner Land
Views 4.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten