Zurück zur Liste
Land of Jurassic Park

Land of Jurassic Park

1.062 5

Kai Glomp


kostenloses Benutzerkonto, Benningen

Land of Jurassic Park

Napali Coast auf Kauai (Hawaii)....
eine der schönsten Wanderungen...
Bin mal auf eure Meinungen gespannt..
Auch diese Aufnahme wurde vom DIA gescannt
Aufgenommen mit einer Canon EOS 5

Kommentare 5

  • Jeanette Striegel 26. November 2005, 9:12

    Landschaft und Ausblick traumhaft, Qualität wurde ja bereits angsprochen.
    LG Jeanette
  • Thomas Friedrich Bader 26. November 2005, 8:52

    letzter Tip...falls Du nochmals hinkommst---Open door heli-flug mit Jack Carter...und Schlafen bei Rosewood B&B
  • Kai Glomp 26. November 2005, 8:47

    @Patty. Die Qualität hat durch die Komprimierung erheblich gelitten,.. leider :-(
    @Tom: klar war ich am Lookout...und habe fast das gleiche Bild wie du aufgenommen :-)
    Kauai ist und bleibt ein Traum
  • Thomas Friedrich Bader 26. November 2005, 8:39

    einer der genialsten Orte...hoffentlich warst Du auch am Outlook (leider habe ich nur ein Bild bis dato in meinem Account) so long tom
  • Patricia. F. 26. November 2005, 8:38

    Schöne Bildeinteilung. Qualität, naja.
    Aber ein wunderschöner Ort den Du hier zeigst.
    LG patty

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz