1.858 12

twins07


kostenloses Benutzerkonto, München

Lampion 2

ich konnte mich nicht entscheiden *

Kommentare 12

  • Bofe 25. März 2012, 17:42

    seher zerbrechlich..sehr gute Bildwirkung/-aufteilung im Raum!
    Grüße
  • MacMat 3. November 2011, 20:17

    Ich mag das hier. Die geringe Schärfentiefe und die Abstraktheit der Darstellung gefallen mir.
    LG, Matthias
  • Silvia Bürger 23. Oktober 2011, 18:37

    Deine Lampions haben beide ihren Reiz.Dieses hier wirkt schon fast grafisch.Leider fehlt die Schärfe etwas.
    Das andere ist wärmer in den Tönen.
    Es ist Jedes gut,ganz auf seine spezielle Weise....ich hätte mich auch nicht entscheiden können...:-)
    LG Silvia
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Oktober 2011, 19:38

    Sind beide wunderschön
    LG Gudrun
  • SASCH Photographie 21. Oktober 2011, 19:26

    super! Sehr sehr schönes Licht! Klasse Shoot!
  • RS A 21. Oktober 2011, 19:25

    mir gefallen beide Bilder sehr gut - dieses gefällt mir vielleicht etwas besser, weil der Lampion etwas mehr Platz hat. Das ist aber sicher eine individuelle Entscheidung. lg rs
  • steffidiana 19. Oktober 2011, 14:49

    das hat was! nicht schlecht!
    lg
  • Putty 18. Oktober 2011, 22:11

    Es wirkt sehr kostbar wie feinste Silberschmiedekunst.
    LG Putty
  • siebenstein77 18. Oktober 2011, 20:09

    sehr schönes Spiel mit Licht und Dunkelheit,
    auch gefällt mir der schnelle Abfall ins Unscharfe,
    der körnige Hintergrund unterstützt das verzweigte Motiv,
    sehr fein.
    VG.
  • Nicole Oestreich 18. Oktober 2011, 19:51

    Ein in der Tiefenschärfe... wunderbar in der Darstellung einzig würde ich mutiger sein und das Motib außermittig präsentieren oder auch mal ganz mutig anschneiden.
    VG Nicole
  • Marianne53 17. Oktober 2011, 18:35

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr.
    Hier kommt das Filigrane der Blume sehr zur Geltung.
    LG Marianne
  • ALLMOTIVS 13. Oktober 2011, 16:00

    Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir gut
    L.G. Tina