Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Mayr


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Christian Mayr 11. Juli 2001, 17:45

    danke erst mal für die ausführliche kritik!
    und ich muss sagen ihr habt vollkommen recht.
    das mit der palme, sofa, steckdose ist mir gar nicht aufgefallen, hab mich warscheinlich zu sehr darauf konzentriert die kleine lampe möglichst korrekt ins bild zu montieren.
    ergo: werd das bild nochmal überarbeiten.

    @Raimund
    jo, den Film hab ich auch gesehen und bin seitdem Fan von dieser Schreibtischlampe :-)

    gruss gremmel
  • Raimund Gorzala 11. Juli 2001, 8:20

    Hallo Christian,
    Dein Bild von den zwei unterschidlich großen Lampen erinner mich sehr stark an den Film "Luxo Jr." von Pixar (Toy Story 1 + 2), deren Warenzeichen die Schreibtischlampe ist. Hast Du dich vielleicht dadurch inspirieren lassen?
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es sind zu viele Details rundherum, die mich vom Hauptmotiv ablemken. Da es durch den Lichschein nahezu unmöglich ist die Lampen per EBV makellos freizustellen, wäre eine Aufnahme auf/vor einem neutralen Unter-/Hintergrund sicherlich super geworden.
    Gruß... Raimund
  • Roland K. Mettel 11. Juli 2001, 0:33

    Zuviele Detailfehler, Sessel etc. stören und beim Verkleinern sind treppenartige Pixelstörungen in der linken Lampe aufgetreten, die man entfernen kann. Insgesamt zu dunkel mit zuwenig Detailzeichnung in der linken Lampe. Auch vielleicht zuviel Rauschen im Bild. Fazit: Bild ist leider nix!

    Beste Grüße von Roland
  • Wolfgang Van Oorschot 10. Juli 2001, 23:55

    Ich schließe mich Voll und Ganz Andreas Bemerkungen an. Teppich,Sessel, Pflanze und Steckdosen weg und es ist wirklich genial. Da du ja auch digital unterwegs bist könntest du ja auch noch ein wenig die Belichtung variieren (koste ja nix ;-))
    Gruss Wolfgang
  • Michael Waldau 10. Juli 2001, 23:38

    Idee finde ich ebenfalls genial, leider nicht bis ins Detail umgesetz.
    Gruß Micha
  • Rafal Kedziorski 10. Juli 2001, 23:23

    sind das nicht IKEA lampen?
  • AndreasD 10. Juli 2001, 23:20

    Vielleicht findet Ihr mich jetzt kleinlich, aber: Das Bild wäre WELTKLASSE wenn man den Teppichboden nicht sehen könnte, links oben kein Palmwedel wäre, man die Kabel am Boden nicht sähe und rechts der schwarze Schatten nicht wäre.

    Ich schlage vor ein wenig die Wohnung umzustellen, das Bild neu zu machen, für einen anderen Boden zu sorgen oder ihn per EBV wegzuretuschieren und dann schlage ich es vielleicht für den Fundus vor.

    Die Idee ist jedenfalls genial.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz