Raimund Gorzala


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg
[fc-user:1710]

Über mich

Schwerpunkt: Event- und Produktfotografie... und vor allem MENSCHEN...!

Landschaft und Blümchen nur nach Lust und Laune! ;o)

Eigenes Studio vorhanden...

Ab und zu auch TFP.... ;o)

Kommentare 28

  • Selly71 30. September 2018, 10:28

    Hallo Raimund :-)
  • Daniel Kürsten 23. Februar 2010, 9:30

    Hallo Raimund,

    vielen Dank nochmal für den tollen Workshop. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Euch im Studio.

    Viele Grüße
    Daniel
  • Nightlux 25. November 2009, 13:58

    Bester Fotograf.... :-)
  • Tina Stocksiefen 20. Juni 2009, 9:44

    Hallo Raimund,

    danke für Deine Anmerkung und auch für die Kritik.
    Ich hoffe ich habe in der nächsten Zeit nochmal die Möglichkeit das Shooting zu wiederholen, dann probieren ich Deine Vorschläge gleich mal aus ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • TheEndless 2. März 2009, 7:19

    Super Workshop gestern!
    Viel gelernt in wirklich angenehmer Atmosphäre. Ich denke, wir sehen uns bald wieder :)
    lg
    Kay
  • Dieter Greven 16. Juni 2008, 18:57

    Hallo Raimund,

    der gestrige Workshop war sehr interessant und lehrreich. Hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Die Atmosphäre und auch die Teilnehmer waren sehr sympathisch. Gerne jederzeit wieder!

    Grüße aus Swisttal

    Dieter Greven
  • Model Lucretzia 31. Mai 2008, 18:46

    Hi,

    bin jetzt auch hier... alles noch etwas merkwürdig... muss mich erst zurecht finden. ;)

    Liebe Grüße,
    Angela
  • Anja Goschow 15. Februar 2008, 21:26

    Hallo Raimund,
    ja, seit Dezember 2007 bin ich nun Siegburgerin ;-)
    Wirklich eine schöne Gegend an der Sieg und Agger.
    Danke für den Willkommensgruß.
    LG
    Anja
  • MicTi 1. Februar 2008, 9:58

    Hi, ich konnte am Mittwochabend Euer Studio testen. War alles super und klasse, werde es weiterempfehlen.
    Viele Grüsse MicTi
  • Erik Raus aus dem Haus Blog 17. Dezember 2007, 15:54

    Hallo Raimund,

    auch ich möchte mich nochmals für den tollen und lehrreichen Workshop bedanken - es war sicherlich nicht der letzte, den ich bei euch gebucgt habe...:-)

    LG
    Erik
  • LJ 19. April 2007, 21:41

    Hallo Raimund,
    wow, du hast ja ein neues Profilbild!
    Finde ich persönlich 100x besser.
    Vielen Dank für den super Workshop, war sehr professionell und hat viel Spaß gemacht.
    LG
    Denise
  • Beautiful Sports 15. Februar 2007, 7:59

    Hallo Raimund,
    vielen Dank für einen tollen Studio-Workshop am 11.2.07. Ich habe viel "mitgenommen" und bei nächster Gelegenheit noch einmal Euer Studio mieten, um das Gelernte umzusetzen. :-)

    Viele Grüße,
    Axel
  • FotoEdmundo 9. Februar 2007, 23:26

    Servus Raimund,
    Habe mir alle Deine Fotos umgeschaut. Ist die gleiche Richtung in der ich mich bewege. Wir haben gleiche Modelle auf der Photokina belichtet :-)
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Bilder und allzeit gutes Licht!!!
    Bilge vol.1
    Bilge vol.1
    FotoEdmundo

    Viele Grüsse aus Köln,
    Edmund
  • gf-kreativ 29. Januar 2007, 16:01

    danke für das tolle usertreffen, war ein netter abend!
    ps: habt ein klasse studio!

    bg
    guido
  • 38 39
  • 219 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse