Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

Lakritz

eos300 mit Teleobjektiv und Nahlinse, auf Fuji-Film

Kommentare 5

  • Heinz-Josef Lüther 10. Januar 2002, 10:03

    Da bekomme ich Appetit.
    Sieht aber leider etwas pixelig aus.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Gerda S. 9. Januar 2002, 20:59

    Hallo Heide! Die halten bei mir nicht so lange aus:-))))) Sie schmecken aber auch zu gut. Ein klein wenig mehr Schärfe wäre gut gewesen. Gruss Gerda
  • Petra Dindas 9. Januar 2002, 20:47

    ...fototechnisch wurde ja schon alles gesagt und das Objekt (der Begierde) hast Du Klasse dargestellt...... der Suchtfaktor fängt schon an zu wirken....
    mit schmachtendem Blick die d'rose
  • Frank- Hoffmann 9. Januar 2002, 17:13

    HAllo Heide,
    leider fehlt dem Bild die Schärfentiefe.
    Die Idee ist gut und als großvergrößerung ist es sicher plakativ. Mache es noch einmal und Blitze durch weisen Stoff hindurch. Ähnlich einer Lichrwanne beim Fotografen. Das gibt weicheres Licht. Do bekommst du keine Spitzlichter und die Farben kommen Knackiger.
    Gruß Frank
  • Heide Hussong 9. Januar 2002, 16:16

    dieses schärfeproblem hab ich öfter!
    die schärfe geht mir immer beim scannen flöten!
    das bild hat jetzt ca. 100 kb, und das ist doch die größe, die man hier hochladen darf ...