Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

Rost - Viertel

fotografiert mit der eos 300 auf dem Gelände der Völklinger Hütte im November 2001

Kommentare 7

  • Wolfgang Loeser 18. Januar 2002, 22:36

    Schöne Farbabstufungen, gut gestaltet
    Gruß
    Rostloeser
    Könnte mir auch einen etwas anders gstaltenten Schnitt vorstellen. Mitte ist in der mitte und doch nicht!?
  • Norbert Kriener 10. Januar 2002, 16:27

    tolle grafische Wirkung, Fotokunst im Rostprojekt, das ist mein aktuelles Lieblingsbild, mal sehen, was noch so kommt
    Gruß Norbert
  • Thomas Goertz 9. Januar 2002, 23:11

    Kleiner Ausschnitt mit grosser Wirkung auf den Betrachter. Toll
  • Heide Hussong 9. Januar 2002, 21:56

    Ich danke euch erst mal für eure Anmerkungen, und euer Lob!

    zum Rahmen: da habt ihr vollkommen recht! auf einem ganz hellgrauen Hintergrund sah das noch gut aus ... aber hier in der "dunklen" FC! Das muss ich mir fürs nächste Mal hinter die Ohren schreiben ...
    Heide



  • Gerda S. 9. Januar 2002, 21:05

    Da können sich Thilo und Freunde gut was abgucken. Die Aufnahme ist hervorragend. Gruss Gerda
  • Christian Kreuzer 9. Januar 2002, 20:07

    @Jörg: Ich vermisse abenfalls keine Brillianz im Bild... das Marode passt ja gut zum Rost.
    Ich bin auch mit dir einig, dass die Rahmenfarbe nicht ideal ist.
    Du hast wohl ca. das Gleiche gedacht wie ich, nur hast du deine Gedanken besser formuliert ;-).
    Gruss Chris
  • Christian Kreuzer 9. Januar 2002, 17:23

    Ein sehenwertes Motiv, welche m.E. hier etwas gar klein ausgestellt wurde.
    Der Rahmen und das Bild sind ohne jeglich Brillianz... somit wirkt Foto recht Marode.
    Gruss Christian