Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.171 44

Anne Berger


Pro Mitglied, Süddeutschland

Laguna Blanca 2

Reload ohne Sensorfleck
Eine der vielen traumhaften Lagunen im bolivianischen Hochland.

November 2010

Kommentare 45

  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2017, 15:30

    Eine super schöne Aufnahme ist das! Dieser herrliche weite Blick und diese schönen Farben sind einfach toll!

    lg eddie
  • Amma Agada 31. Oktober 2016, 20:59

    fantastische licht und Farben einfach "fontastique"
  • kerstin snekker 9. August 2016, 14:53

    ein bild zum lieb haben! ich selbst hätte vermutlich noch etwas die sättigung heraus genommen.
    lg kerstin
  • Arnold. Meyer 7. August 2016, 11:35

    herrlich, wie Du diesen einsamen Flamingo in der tollen Umgebung aufnehmen konntest. Die Spiegelungen erhöhen die Spannung weiterhin. Fav.
    lg Arnold
  • Frangel 3. August 2016, 10:12

    TOLLES Foto....um nicht zu sagen Brilliant + + +
    VG Frangel
  • Gentile 14. Juli 2016, 15:59

    Ob mit oder ohne, ich find´s klasse.
  • Rolf Enderes 13. Juli 2016, 21:12

    Laguna Blanca? DIE Laguna blanca in Bolivien, nahe am Salar de Uyuni? Da war ich vor ein paar Jahren... einfach atemberaubend die Gegend und das Bild hier finde ich toll.
  • Rullik 9. Juli 2016, 8:48

    Wie schön ist doch unsere Welt.....und dein Foto.
    Lg Rullik
  • Endre Turani 16. Mai 2016, 14:16

    Ein wunderschönes Bild aus Bolivien von Dir. Ich habe gleich den Sensorfleck gesucht, nicht gefunden, dann lies Deinen Text weiter.
    Alle Achtung, das Du den Fehler eingesehen hast, macht nicht jede(r) !!!
    Ein ganz tolle Landschaft, auch wenn die Berge nur karg sind, aber trotzdem wunderschön. Und der einsamer Pelikan im Wasser ist das i-Tüpfelchen. Suuuuper schönes Foto.
    LG. Endre
  • Katrin-Maria 15. Mai 2016, 8:28

    K O M P L I M E N T für diese sehr schöne Aufnahme.
    Die Spiegelung der Berge auf der Wasseroberfläche spricht mich am meisten an,
    ebenso der Flamingo, der für mich das Betrachten belebt.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • At-sporting-event 18. Januar 2016, 23:20

    Ein fantastisches Landscape - der Flamingo ist das i-Tüpfelchen! VG
  • Werner Stuiber 26. November 2015, 11:53

    Gigantisch.
    LG Werner
  • rolandblum photography 9. Oktober 2015, 16:51

    sensationell !!!!
  • O.C.M 8. August 2015, 21:54

    Dein Kommentar zum Sensorfleck gefällt mir...;-)

    VG
    Olaf
  • tanu676 15. Juli 2015, 18:07

    da hast du dir einen wirklich schönen Ort für ein Foto ausgesucht
    Kompliment
    lg tanu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile/Bolivien
Klicks 2.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten