Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

längst vorbei

Dieses Schild habe ich vor zwei Wochen am Wiener Naschmarkt entdeckt, mehr als neun Jahre nach der Euro-Umstellung. Heute kosten diese Waren doppelt so viel.

Kommentare 3

  • Peter Redl 1. April 2013, 12:24

    Mittlerweile kosten diese Waren 2,5 mal soviel.
  • Peter Redl 3. April 2011, 18:00

    Es ist nahezu unglaublich, wie lange sich so altes Zeugs hält. Hoffen die auf die Rückkehr des Schillings oder gibt es einfach niemanden, der anordnet "tu das mal weg, das ist vorbei"? Typisch arabisch, türkisch, griechisch... und die südlichen Länder sind dies bezüglich beliebig erweiterbar...obwohl ich gerne überall dorthin reisen möchte.
  • Kyra Kostena 3. April 2011, 16:02

    Dein Bild finde ich richtig stilvoll Petros, fast ein Stilleben würde ich meinen. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-85.0 mm f/2.8-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 62.0 mm
ISO 200